Herzlich Willkommen...

Wir sind eine evangelische Kindertageseinrichtung im Soester Westen an der Geschwister-Scholl-Str.2.
Unverkennbar dreht sich  der rote "Lolly" auf dem Dach unseres Kindergartens und begrüßt seine Besucher.

In unserem Kindergarten betreuen wir Kinder im Alter von 2 bis 6 Jahren nach dem Konzept der Offenen Arbeit. In vertrauensvoller Zusammenarbeit begleiten wir die Familien und bieten ihren Kindern eine Vielfalt an Möglichkeiten ihre Potenziale zu entwickeln.

Der Evangelische Versorgungshausverein für Westfalen e.V. ist Träger unserer Einrichtung. Das Marie-Haverkamp-Haus und die Kindertageseinrichtung Sonnenborg stehen ebenfalls unter Trägerschaft des 1904 gegründeten Vereins.

Auf den folgenden Seiten können Sie sich umfangreich über unsere Einrichtung informieren.
Für weitere Infos stehen wir Ihnen gerne in einem persönlichen Gespräch zur Verfügung. Termine vereinbaren Sie unter 02921-665179.

Paradies-Kindergarten, Soest